Mit XICS trifft ein modernes Service Management auf modernste Technologien. Auf dieser Grundlage wird es im Bereich der Telekommunikation problemlos möglich, Zeit und Kosten rund um die eigenen Projekte zu reduzieren und somit von modernen Ansätzen zu profitieren. Auch die Visualisierung ist mit XICS auf dem Weg zur passenden Lösung problemlos möglich, sodass sich Probleme aus unterschiedlichsten Ebenen betrachten lassen. Analytisch bietet das Projekt somit vollkommen neue Ansätze, um eine mögliche Lösung vorab auszuwerten.
Durch eine perfekte Verknüpfung mit den modernen Ansätzen der Digitalisierung bietet das Projekt im gewerblichen Bereich für das gesamte Management eine überragende Erleichterung. Jede Umsetzung funktioniert in dieser Hinsicht ganzheitlich und passt sich den Wünschen und Erwartungen der Nutzer an. So steht den Kunden ein Rundumservice im Bereich der Hardwarepflege und -ausrüstung zur Verfügung, wodurch sich mehrere Tarife und Funktionen miteinander verbinden lassen.
The Room – die neue Business Location in NRW Mit The Room